"Wähle einen Beruf den du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten." konfuzius

Fotograf Dillenburg, Hochzeitsfotograf Dillenburg, Fotograf Herborn, Hochzeitsfotograf Herborn,  Hochzeitsfotografin Lahn Dill Kreis,  Hochzeitsfotografin Dillenburg

Schön, dass du da bist!

Ich bin Sarah, 32 Jahre alt, gebürtige Dillenburgerin und aus ganzem Herzen Fotografin.

 

Bereits in der Grundschule wollte ich auf Grund eines Vorbildes "Fotogräfin" werden. :-)

Jahre später, durch ein Praktikum merkte ich, dass dieser Beruf genau das Richtige für mich ist. 

 2010 beendete ich dann erfolgreich meine Ausbildung zur Portraitfotografin.

Zur Zeit wohne ich mit meiner besseren Hälfte Caleb in Oberursel im Taunus. Seit nun 9  Jahren arbeite ich dort hauptberuflich als Fotografin und mittlerweile auch als Studioleitung

Seit einigen Jahren bin ich nebenbei mit der Fotografie selbstständig, wobei ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert habe.

 

Ich liebe es jeden Tag neue Menschen kennenzulernen und sie mit meiner Fotografie glücklich zu machen. Die ständige Weiterbildung und eine moderne und kreative Bildsprache stehen bei mir an erster Stelle.

Meine Stärke und Schwäche: Perfektionismus! :)

 

Wenn dir der Stil meiner Fotografie gefällt und du ein Shooting bei mir buchen möchtest, freue ich mich sehr von dir zu hören!

 

Sarah

 

Qualifikationen

2010 - Erfolgreicher Abschluss der Gesellenprüfung als Fotografin

2011 - Weiterbildung durch "Frankfurter Portraittage" der Fotowerkstatt

2012 - Weiterbildung durch  "Wiesbadener Portraittage" der Fotowerkstatt

2013 - Weiterbildung durch "Wiesbadener Portraittage" der Fotowerkstatt

2013 - Weiterbildung durch Workshop "Adobe Lightroom" mit Maike Jarsetz

2016 - 24. Platz (von 146 Plätzen) bpp contest Thema "Wedding"

2016 - 9. Platz (von 44 Plätzen) PPC Wettbewerb Thema "Ton in Ton"

2018 - IPQ - Auszeichnung zum "International Photographer of High Performance (bppHP)"

2019 - 4. Platz bpp contest Thema "Haut an Haut"

ich bin...

ein Familienmensch, reiselustig, spontan, tolerant, anpassungsfähig, souverän, flexibel, bodenständig, sorgfältig, kreativ und offen für Neues.

 

was ich liebe...

den Sommer und warme Sommerabende, backen, Weißwein, Radler und Kaffee, Pizza, Bücher von Charlotte Link und Sebastian Fitzek, die Serie The Blacklist, alleine shoppen und dabei die Zeit vergessen, (spontanes) reisen, mein Auto, Ordnung, frische Blumen, meine Familie und meine bessere Hälfte ;)

 

was ich nicht mag...

Bananen, Meeresfrüchte, warme Getränke (außer Kaffee), Ungerechtigkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, unfreundlicher Service, Stress, Rassismus und Intoleranz.

 

fun facts

  • Ich kann nicht leise niesen
  • Wenn ich lache kommen mir immer Tränen
  • Ich trinke meinen Kaffee meistens nach dem Frühstück
  • Ich kann bei amerikanischen Sitcoms nie lachen