Erster Blogpost - Frühsommerliches Portraitshooting

Ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog mache oder nicht. Ich bin zugegebenermaßen nicht die beste Schreiberin und beneide die, die frei heraus ganze Romane zu ihren Fotos schreiben können! Letztendlich aber ist ein Blog die beste und schönste Methode, um euch von meinen Shootings zu berichten und einige Fotos davon zu zeigen. Nachdem dann  bei dem Shooting mit der lieben Anna so viele schöne Fotos entstanden sind, hatte sich die Frage geklärt und der Blog musste endlich her :)

Annas Eltern hatten ihr einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt, welchen sie Anfang Mai direkt einlösen konnte ;) Die Fotos haben wir an einer meiner Lieblingslocation gemacht, welche ich schon häufiger für Fotos genutzt habe. Zwischen blühendem Ginster und Obstbäumen sind so viele schöne Motive entstanden! Passend zum Fotoshooting haben sich auch die Wolken noch verzogen und wir hatten so tolles Abendlicht! 

 

Vielen Dank liebe Anna, das Shooting hat super viel Spaß gemacht! ;)