13. Juli 2020
Meine erste Hochzeit 2020 in Corona-Zeiten war ein absolut Highlight. Ich muss zugeben, wenn ich nach den Wintermonaten die erste Hochzeit im neuen Jahr fotografiere, bin ich schon etwas nervös, da man das Gefühl hat, erst einmal wieder "reinkommen" zu müssen. Zum Glück geht dieses Gefühl jedes Mal ganz schnell weg und sobald ich die ersten Fotos gemacht habe, fühle ich mich wieder, als würde ich nichts anderes machen :) UND Soraya und Khang haben es mir auch wirklich leicht gemacht! Vor...
06. Juni 2020
Ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog mache oder nicht. Ich bin zugegebenermaßen nicht die beste Schreiberin und beneide die, die frei heraus ganze Romane zu ihren Fotos schreiben können! Letztendlich aber ist ein Blog die beste und schönste Methode, um euch von meinen Shootings zu berichten und einige Fotos davon zu zeigen. Nachdem dann bei dem Shooting mit der lieben Anna so viele schöne Fotos entstanden sind, hatte sich die Frage geklärt und der Blog musste endlich her :)