Fragen & Antworten

Wo findet das Babyshooting statt?

Das Babyshooting findet ganz entspannt bei euch zu Hause statt.  Dafür bringe ich alle notwendigen Requisiten mit, und baue ein kleines Fotostudio bei euch auf. Ihr müsst euch keine Gedanken um den Platz oder den Hintergrund machen, selbst in einer kleinen Wohnung, findet sich eine passende Ecke zum Fotografieren. Da ich mit Blitz fotografiere, muss es auch nicht besonders hell bei euch sein. Wichtig ist nur, dass ihr es schön warm habt, damit euer Baby während des Fotoshootings ausgezogen werden kann und sich trotzdem wohl fühlt und weiter schläft ;)

 

Wo findet das Babybauchshooting statt?

Ganz nach deinen Wünschen kann das Shooting draußen in der Natur oder bei euch zu Hause stattfinden. Je nach Vorstellungen und Möglichkeiten können wir dies in einem Vorgespräch besprechen.

 

Wann sollte ich den Termin für das Babyshooting vereinbaren?

Der Termin für das Newbornshooting, findet in den ersten 14 Tagen nach der Geburt statt. Am besten ist es, wenn du mich bereits in der Schwangerschaft kontaktierst. So kann ich mit Sicherheit einen Termin für dich frei halten.

 

Mein Baby hat viele Hautschuppen / rote Pusteln. Was kann man da machen?

Dies ist ganz normal und hat so gut wie jedes Baby. Da ich alle Fotos bearbeite und das Entfernen von Ausschlag oder Hautschuppen grundsätzlich retuschiert wird, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.