paar shooting

Ihr seid frisch verliebt, wollt heiraten oder seid es schon lange? Ein Paarshooting ist eine wunderbare Art, eure Liebe mit Bildern festzuhalten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Paaarshooting noch enger verbindet, ihr während des Shootings ganz viel Spaß haben werdet und ihr diese Zeit zu zweit besonders genießen und in Erinnerung behalten werdet. Das Shooting findet draußen oder bei euch zu Hause statt. Am liebsten fotografiere ich in der Natur und kenne mittlerweile sehr viele schöne Locations im und rund um den Lahn-Dill-Kreis.

Zur Verlobung habt ihr die Möglichkeit, die Bilder für Einladungskarten und/oder Save the Date Karten zu verwenden. Außerdem bekommt ihr vor eurer Hochzeit ein wenig Sicherheit vor der Kamera, damit ihr das Shooting am Hochzeitstag ganz entspannt angehen könnt. Solltet ihr mich (auch) als eure Hochzeitsfotografin buchen, kann das Paarshooting sehr hilfreich dafür sein, mich, meine Arbeitsweise und meinen Stil kennenzulernen. 

 

Babybauch shooting

Die Zeit der Schwangerschaft ist für viele Frauen einer der besondersten und emotionalsten Abschnitte ihres Lebens. Ein wunderbarer Grund, um diese unwiederbringliche Zeit mit Bildern festzuhalten und sich ein Leben lang daran zurück erinnern zu können. Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting liegt etwa 6 bis 4 Wochen vor dem Geburtstermin. Der Bauch sollte schön groß und rund sein, du solltest dich aber auch noch wohlfühlen. Das Shooting findet ganz nach deinen Wünschen draußen oder bei dir zu Hause statt, gerne auch mit deinem Partner und/oder Geschwisterkindern. Ganz besonders schöne Bilder lassen sich bei Sonnenuntergang bzw. in den Abendstunden kreieren, da das Licht dann am stimmungsvollsten ist.