Du heiratest bald, bist schon fleißig am planen und die Vorfreude auf einen unfassbar schönen, emotionalen und einmaligen Tag steigt und steigt?

Jetzt, während eurer Suche nach einer Hochzeitsfotografin, bist du auf meiner Seite gelandet. Das freut mich sehr! :)

 

Eure Hochzeit fotografisch zu begleiten ist für mich eine besondere Ehre und ich bin jedes Mal sehr dankbar über das Vertrauen.

 

Warum sind die Hochzeitsfotos so wichtig, wenn nicht sogar das Wichtigste? Wegen den Erinnerungen. Denn diese sind das Einzige, was nach eurer Hochzeit bleibt. Erinnerungen, die ihr niemals verlieren werdet und an die ihr euch, mit euren Kindern und Enkelkindern, ein Leben lang zurückerinnern werdet. Diese wundervollen Momente halte ich in Bildern für euch fest.

Ich liebe jede Hochzeit so wie sie ist, mit ihrem ganz eigenen und individuellen Charakter und persönlichen Charme. Deshalb könnt ihr mich auch für jede Art von Hochzeit buchen, egal ob groß oder klein, klassisch oder modern.

Mir ist besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und dass euch meine Fotos, meine Arbeitsweise und mein Stil gefallen. 

 

Meine Paare bezeichnen mich als freundlich, angenehm und professionell. Als hauptberufliche Fotografin arbeite ich mittlerweile seit 13 Jahren. Es ist für mich der schönste Beruf der Welt und ich liebe es Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen.

 

Sehr gerne würde ich auch euch glücklich machen!